Die schnelle Lösung bei Kopfläusen

"Kopfläuse – nicht schon wieder…!"

Kein Grund zur Panik. Kopfläuse zu haben ist nie schön, aber heutzutage absolut kein Grund mehr, um in Stress zu geraten. Die Zeiten sind längst vorbei, in denen man sich oder seine Familienmitglieder langwierigen Prozeduren unterziehen muss.

Mit modernen Mitteln kann man einen Läusebefall innerhalb weniger Minuten zuverlässig behandeln.

LICENER® ist ein Shampoo gegen Kopfläusen, bei dem bereits 1x eine 10-minütige Einwirkzeit ausreicht, um die lästigen Plagegeister wieder loszuwerden. Denn mit LICENER® ist es gelungen, ein Mittel zu entwickeln, dass in einem Schritt sowohl Kopfläuse als auch deren Nissen (= Läuseeier) bekämpft.


Weitere Vorteile von LICENER®:

LICENER® weist noch eine Reihe von weiteren Vorteilen auf:

  • Natürlicher Wirkstoff (Neem-Extrakt)
  • Nicht entflammbar, da entölt
  • Keine Resistenzgefahr, da es physikalisch wirkt
  • Geruchsneutral
  • Mühelos auszuspülen    
  • Fettet nicht
  • Sanft zu Haaren und Kopfhaut

Der natürliche Wirkextrakt aus dem Neem-Baum

LICENER® Shampoo gegen Kopfläuse enthält den natürlich wirksamen Extrakt aus den Samen des Neem-Baums. Dieser (auch Niem genannt) ist ein schnell wachsendes immergrünes Gewächs, das ursprünglich aus Indien, Pakistan und Myanmar stammt. Mittlerweile ist der Baum aber auch in anderen Regionen heimisch. Die wirkstoffreichen Pflanzenteile finden sowohl in der Medizin als auch Landwirtschaft Anwendung.

Mithilfe eines speziellen Verfahrens wird aus den zuvor entölten Samen der Extrakt für das LICENER® Shampoo gewonnen. Zusammen mit milden waschaktiven Substanzen kann LICENER® seine volle Wirkung entfalten.


Schon gewusst?

Auch wenn dies gar nicht sein müsste, verursacht ein Kopflausbefall in den meisten Familien Stress.

Diesem Stress kann man vorbeugen, indem man sich gar nicht erst mit Kopfläusen ansteckt. Lange Zeit hieß es, dass ein Schutz vor einer Infizierung nicht möglich ist, aber seit ein paar Jahren sind Mittel auf dem Markt, die dies können. Es handelt sich dabei um Repellents, die, ähnlich wie bei einem Mückenabwehrspray, die kleinen Tierchen davon abhalten, einem zu nahe zu kommen.

Wie dies genau funktioniert, erfahren Sie unter AntiJump.de. AntiJump® ist ein Läuse-Abwehrspray, das verhindert, dass die kleinen Krabbeltierchen den eingesprühten Kopf als lohnende Nahrungsquelle erkennen.

 

Das Läuse-Abwehrspray AntiJump® dient der Vorbeugung gegen einen Kopflausbefall. 
AntiJump® ist ein Biozidprodukt. Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.