LICENER® Nissenkamm

Eine praktische Hilfe bei Kopfläusen

Der Nissenkamm hat gleich zwei Funktionen. Zum einen ist er das geeignete Instrument, um zu kontrollieren, ob bereits ein Kopflausbefall vorliegt und zum anderen, um nach einer Behandlung mit einem Kopflausmittel tote Läuse und auch deren Nissen (Eier) aus dem Haar zu kämmen. Abhängig von der Haarstruktur und -länge kann dies mitunter einige Zeit in Anspruch nehmen. Auch ist es für den „Patienten“ nicht immer angenehm. Die Prozedur kann schon etwas ziepen.

Der LICENER® Nissenkamm zeichnet sich durch seine stabilen, eng stehenden Metallzinken aus. Mit einem normalen Kamm bekommt man die meisten kleinen Kopfläuse und die Nissen gar nicht oder nur schwer zu fassen. Der Nissenkamm ist somit eine hervorragende Ergänzung bei einer Kopflausbehandlung.